Walking Acts

Streetperformance der gassi gäng


Zauberhafte, unbekannte Wesen von einem fernen Planeten tauchen wie zufällig in der Bremer Innenstadt auf, verweilen hier und dort und entschwinden wieder. Einzeln oder zu zweit flanieren sie kreuz und quer durch die City - wie von unsichtbarer Hand choreografiert - flirten mal mit den Gästen im Straßencafé oder bringen emsige Shopping Menschen zum innehalten und staunen. Für große und kleine Leute mit Neugier und offenen Sinnen entwerfen die Künstler*innen mit Ihrer leisen und feinen Poesie ein ganzes Universum von fabelhaften Gestalten.

 


Künstlerische Leitung: Rolf Hammes, Janin Dietrich
Performance Ensemble: Andreya Pandara, Eugen Kreps, Ines-Vogel Thompson, Janin Dietrich, Katharina Reif, Kristina Matthiesen, Laura Egge. Lovis Dietrich, Marlene Claußen, Monika Hoffmann, Paula Früh, Ronja Stegmann,
Tina Badenhoop

Fotos/Film: Niccolo Dietrich


Produktionsleitung/Kontakt: Rolf Hammes 0178 6142279 / rolfhammes@gmail.com


Die Gassi Gäng war beim Lichtertreiben in der Bremer Innenstadt dabei. Zusammen mit Oak Leaf, einer Stelzengruppe aus Hamburg, performten sie eine tolle Lichtshow.

 

Hier gehts zum Bericht von buten un binnen.

Einblicke der Gassi Gäng in der Verdener und Bremer Innenstadt:


Fotos