Tool Box in den Sommerferien

Ideale Schnuppermöglichkeit in der Outdoor-Workshopreihe

 

Die künstlerisch-choreografischen Werkzeuge für die Gestaltung von Improvisationen sind zentrales Thema. "Wenn ich improvisiere, bin ich immer in einer anspruchsvollen Mehrfachrolle: zeitgleich Autor*in, Performer*in und Choreograf*in, somit auf vielen Ebenen verantwortlich für eine spannende Kreation." Klingt kompliziert? Ist aber machbar! Für das Gelingen hilft es, die Möglichkeiten genauer zu kennen.


Dozent: Rolf Hammes

Termin in den Ferien: 7/8 Aug
Weitere Termine: 18/19 Sep • 9/10 Okt • 23/24 Okt
Ort: LichtLuftBad Bremen •  Zeit: Sa 14-18 Uhr, So 11-15 Uhr
Beitrag: in den Sommerferien kostenlos • normalerweise € 60 / 75 je Wochenende   

Anmeldung/Infos: Rolf Hammes • 0178 6142279 • rolfhammes@gmail.com

Hier findet ihr einen Film über unsere Workshopreihe Toolbox.