Terranza Jugendtanzkompanie

Im Jahre 2000 wurde das Tanztheaterprojekt Terranza von der Tänzerin und Choreografin Petra Thielebein gegründet. Terranza bot Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Gelegenheit unter professioneller Anleitung ein Stück zu entwickeln und zur Aufführung zu bringen. Tanztraining, Körperarbeit, Theater und Zeitgenössischer Bühnentanz wurden als Grundlagen vermittelt. Terranza wurde gefördert durch den Senator für Kultur.


Projektleitung

Mehr über die Projektleiterin Petra Thielebein erfahren Sie Interner Linkhier

 


träum Dich

Terranza taucht in tiefe Gefühls- und Erfahrungswelten ein. Erinnerungsfetzen und gelebte Erfahrungen flammen als Blitzlichter auf und setzen sich in "träum Dich" zu einem tanztheatralen Gewebe zusammen.

Künstlerische Leitung: Petra Thielebein  
Assistenz: Vivienne Kaarow  
Tanz: Deepmala Block, Fäna-Marie Westphal, Hendrike Schoof, Nadja Dudjahn, Paula Berdrow